Referenzen

Hier finden Sie Partner, mit denen ich zusammenarbeite und einige Referenzen.

Jochen Schweizer

Dein Ingolstadt

Kundenreferenz

Hallo liebe Uli,

anbei mein Feedback zu deiner Arbeit mit mir.

1. Als wir die Rückführung gemacht haben, war ich erstmal körperlich total müde. So ca. 1 Woche.
Während dieser Zeit kamen mir weitere Erkenntnisse über mein Leben und es hat sich angefühlt, als ob sich weitere Knoten öffnen.
Ohne diese Rückführung wäre ich nie dahinter gekommen.

2. Die weiteren Wochen gab es zum Thema Arbeit sehr viel Veränderung bis dahin, dass ich eigentlich was ganz anderes machen möchte.

3. Auf einmal kamen Menschen zu mir, ohne dass ich sie gesucht habe, diese mich unbewusst in eine Richtung bringen, in diese ich nie den Schritt gewagt hätte.

4. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und, dass Du mit Deiner Person mit Deiner Wärme, Deiner Kraft und Konsequenz immer am Klienten dran bist.

5. Durch die Rückführung kam einiges – und das sehr intensiv – bei mir in Bewegung.

Ganz liebe Grüße
A.

Kundenreferenz

Wie soll man etwas beschreiben, dass man eigentlich gar nicht beschreiben kann… 

Hallo zusammen,
Ich möchte für alle, denen es ähnlich geht, eine kleine Hilfestellung leisten. Als ich zum ersten Mal darauf angesprochen wurde, ob ich nicht gerne an einer Trancehealing Sitzung teilnehmen möchte, war ich total verunsichert. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen und hab das Ganze erst mal aus meiner Achtsamkeit verschoben. Doch irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwann war es dann soweit. Ich hatte den Entschluss gefasst es auszuprobieren und war total nervös. Warum eigentlich? Ich konnte es mir nicht erklären. 

Obwohl Ulli mit mir das Ganze ausführlich besprochen hatte, fühlte ich mich angespannt. Denn schließlich kommt man in Kontakt mit etwas, dass man nicht Greifen und Verstehen kann und weis auch nicht was mit einem passiert. Man muss sich auf etwas Unbekanntes einlassen. Das fiel mir Anfangs nicht so leicht. Dennoch hatte ich so großes Vertrauen in Sie, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte. 
Ich legte mich auf die Liege, Ulli legte ihre Hand auf mich und ich wartete gespannt, was wohl passieren würde.

Und was soll ich Euch sagen, es passierte mir gar nichts und dennoch so viel. Nach kurzer Zeit merkte ich eine so angenehme Entspannung und ein wunderbares Gefühl von Licht, Liebe und Harmonie. 
Ich kann euch nur sagen, dass es eine intensive, einmalige, wundervolle Erfahrung war und sich einfach nur gut angefühlt hat. Ich merkte, dass es hierbei nicht um Ergebnisse ging, es war nichts greifbares, oder nachvollziehbares. Ich konnte es auch nicht beschreiben. So geht es mir eigentlich auch jetzt noch. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Liebe. Ich fühlte mich dadurch unglaublich gestärkt. 

Ob ich es wieder machen würde. Auf jeden Fall, das hab ich inzwischen auch getan. Und auch die zweite Sitzung war einfach unbeschreiblich schön und entspannend. Ich kann es Euch nur von Herzen weiterempfehlen. Ob Euch emotional, körperlich oder geistig weitergeholfen wird, entscheidet nicht ihr. Ich glaube fest, dass es wirklich die geistige Welt ist, die genau weis, was ihr in dem Moment braucht. Ich stehe kurz vor der Entbindung meines ersten Kindes und freue mich unglaublich darauf. Vielleicht war es diese Ruhe die ich seitdem empfinde, die ich mir wünschte und durch diese Erfahrung geschenkt bekommen habe. Vielleicht sind es Dinge, die ich jetzt einfach noch nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Das Einzige was ich wirklich unmittelbar fühlte, ist diese unglaubliche Liebe die mir Sicherheit, Geborgenheit und Ruhe schenkte und dafür bin ich unglaublich dankbar. Für alle die auf der Suche sind und nicht genau wissen wonach, probiert es aus. Es ist eine wunderschöne Erfahrung und ihr habt eine ganz besondere Person an Eurer Seite, die euch begleitet und unterstützt. 

Liebe Ulli, vielen Dank für deine großartige Arbeit, dein immer offenes Ohr und die Liebe, die du in deine Arbeit steckst.
-anonym-