Über mich

Mein Name ist Ulrike Ahrend - die Physiotherapie, spirituelles Healing und  die Persönlichkeitsentwicklung sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.

Jeder einzelne Bereich ist wirkungsstark, sie miteinander zu kombinieren ist meine Leidenschaft, so ergeben sich viele weitere Möglichkeiten, um auf allen Ebenen wirken zu können.

KÖRPER- GEIST- SEELE

Frauen auf Ihren Lebensweg begleiten und unterstützen zu dürfen: um Klarheit zu bekommen oder eigene Lösungswege zu finden, macht mich glücklich und lässt mein Herz höher schlagen.

Seit 2001 bin ich staatlich geprüfte Physiotherapeutin. Das erfüllte mich aber noch nicht. Ich hatte innerlich immer das Gefühl: "Da fehlt noch was, das ist noch nicht alles."
So suchte ich nach einem Weg, aus meinen Beruf eine Berufung zu machen. Heute habe ich diesen, meinen Weg gefunden.

ulrike-ahrend

Habe den Mut, Dinge zu verändern!

Mache jetzt den ersten Schritt!