Über mich

Ulrike Ahrend

Medium / Coach / Lehrerin / Physiotherapeutin / Reikimeisterin

Jeder einzelne Bereich ist sehr wirkungsstark, um Menschen im Allgemeinen und dir im Besonderen zu helfen.
Somit ergeben sich für mich fantastische Möglichkeiten, auf allen Ebenen zu wirken.

KÖRPER – GEIST – SEELE

Menschen auf ihren Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen, lässt mein Herz höher schlagen und ist meine absolute Leidenschaft.

Seit 2001 bin ich staatlich geprüfte Physiotherapeutin, das allein erfüllte mich jedoch noch nicht. So suchte ich nach einen Weg, aus meinen Beruf eine Berufung zu machen.

Heute habe ich meine Berufung gefunden!

Meine Ausbildungen:

staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Reikimeisterin und Reikilehrerin

NLP Practitioner - Neurolinguistisches Programmieren:
• Menschen dort abzuholen, wo sie sind und in einen besseren Zustand führen
• Gedanken und Zustände lesen
• Ziele als Attraktoren für persönliche Entwicklung nutzen
• innere Schwierigkeiten erkennen und ausräumen
• blockierende Gefühle entmachten
• Ressourcen aktivieren
• Perspektiven über Zauberei mit Worten verändern
• Menschen wirklich verstehen und erfassen, was unter der Oberfläche steckt
• Zustände kunstvoll über hypnotische Sprachmuster verändern
• Erfahrungen umorganisieren und Altlasten loslassen
• Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im Einklang bringen
• Freude im erfolgreichen Tun erleben
• Entscheidungen selbstsicher treffen

SYGA (systemische Ganzheitsaufstellung)

Rückführung in vergangene Leben

Trancehealing am Arthur Findley College in Stanstad/ England bei Jacky Wright, Steven Upton und Andrej Djordjevitch

Medium - Jenseitskontakte bei Vanessa Spaleck, Geoffrey Hayward, am Arthur Findley College in Stanstad/ England bei Jacky Wright, Mia Ottosson und Lynn Probert

 

ulrike-ahrend

Habe den Mut, Dinge zu verändern!

Mache jetzt den ersten Schritt!